rss search

Palmer FAT50 Combo

line

Palmer FAT50 Combo


Hier sollte jetzt eigentlich eine Monsterreview über meinen Amp gepostet werden. So mit allem drum und drann…

…aber es ist mir einer zuvor gekommen.


Auf Bonedo hab ich einen Testbericht entdeckt dem nichts hinzuzufügen ist. Bilder, Daten, Soundbeispiele mit verschiedenen Einstellungen und Gitarren in einer Qualität die ich eh nie erreicht hätte. Und da es an Sounddilettanten in Web genug gibt, ganz eigenartigerweise besonders bei diesem Amp (…oder ich höre genauer hin) braucht es nicht noch einen.


Was ich noch zu meiner Eierlegendenwollmilchsau sagen kann?


Er klingt puristisch, ist wahnsinnig laut, setzt gnadenlos um was aus den Fingern kommt, hat alles an Features was ein Amp haben muss, klingt sowas von Geil, ist 100% analog…


Etwas negatives hat er auch!  Mit 30Kg wiegt er für den dritten Stock zuviel um ihn einfach mal so unbedacht mit nach Draußen zu nehmen.


Aber hier gehts zum Testbericht:

http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/palmer-fat50-combo.html


1 Kommentar

line
  1. Till

    Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.

    line