rss search

read the facts….

line

Miss Marple

Gepostet von am 19, 05, 2013 in Blog, intro | Keine Kommentare

1992 war ein durchaus beachtliches Jahr. Clinton wurde zum Präsi gewählt, in Maastricht unterschreiben ein paar Hirnies einen komischen Vertrag, Burundi bekommt eine neue Verfassung, der Yugo-Krieg ist Geschichte, die USA ziehen ihre Atomwaffen aus Germanien ab, in Rostock werden Häuser angezündet, Windows 3.1 kommt, das D-Netz zum telephonieren wird gespannt, erster exosolarer Planet wird entdeckt, Basic Instict kommt in die Kinos, die r.k. Kirche rehabilitiert Galileo und im Landkreis Miltenberg beschließen fünf gut aussehende,...

...mehr >

Zum Geburtstag viel… Viel Was eigentlich?

Gepostet von am 3, 09, 2012 in Blog | Keine Kommentare

Vor ca. einem Jahr habe ich den ersten Stuff auf den Server geladen. Es gab anfangs zwar noch ein paar kleine Änderungen, die waren aber marginal und an sich siehts hier so aus wie am ersten Tag. Ich nehme den Geburtstag zum Anlass einen Kommentar abzulassen.   Was mich noch immer verwundert, ist die Tatsache das ich immernoch nicht weiß wozu ich diese Seite überhaupt habe. Natürlich könnte ich das gleiche auf Google+ oder anderen Antisozialen Netzwerken machen. Es wäre dort völlig gratis, mit mehr Speicherplatz, den ganzen...

...mehr >

Vielleicht gibt es das ganze www gar nicht…

Gepostet von am 23, 03, 2012 in Blog | Keine Kommentare

…immer wenn ich mir sicher bin zwar nicht alles, aber die meisten dummen Ideen für ein lukratives Geschäft gehört oder gelesen zu haben, treffe ich auf solche Dinge: Content4Links (Link zu der Seite unter der Rubrik “Links”. Ich möchte für solchen Schwachsinn doch nicht mehr Backlinks erzeugen als nötig.)   Die Seite bietet einen Service der Textcontent für eine Webseite, sogar Tehmenbasiert, erstellt. Im Gegenzug werden dem Text Vier Links des Service eingefügt die angeblich sogar zum erstellten Inhalt einen...

...mehr >

Chronologie eines Dialoges…

Gepostet von am 26, 02, 2012 in Blog | Keine Kommentare

Ich möchte hier ein Konversation veröffentlichen, die mit ´nem Freund führte. Eingentlich ist es nicht mal der Inhalt… es ist vielmehr das “Wohin” diese Konversation führte. Es fing damit an das ich Ihm “Yello” geschickt habe. Hab am Ende gut gelacht     Email vom 21.02.2012 / 2:00Uhr Von: S An: a8-c4-rolf Anhänge: Yello.mp3 Betreff: Mal etwas…   …mit meiner neuen Klampfe. Sicher, für meine Verhältnisse schon “Ambientzeug”, aber mir...

...mehr >

Weihnachten

Gepostet von am 24, 12, 2011 in Blog | Keine Kommentare

Den Besuchern dieser Seite, …     …den japanischen (bist du nur einer oder sind das mehrere?) ein メリークリスマス. Anscheinend bist du Masochistisch veranlagt. Du hast wirklich ein Newsfeed-Abo… unglaublich!   …den chinesischen (wie zum Henker kommen chinesen auf meine Seite? Bin ich auf Baidu etwa zu finden? Und wenn, wer hat mich dort gesucht?) 聖誕節快樂. Komm doch noch ein paar mal vorbei. Meine nächste politische Aussage könnte es dir vielleicht unmöglich...

...mehr >

Reboot

Gepostet von am 20, 12, 2011 in Blog | Keine Kommentare

So. Habe meinen Urlaub beendet. Von Zeit zu Zeit ist es ganz gut von seinen Gewohnheiten Abstand zu nehmen. Diesmal waren es fast Drei Wochen ohne Gitarre. Hab sie nicht angefasst, einfach ignoriert. Seltsam, hatte ich doch mit einem neuen Track begonnen. Sogar die ersten Probeaufnahmen für die Soundwahl waren schon gemacht. Jetzt darf ich erst mal wieder ein paar Tage lang die Finger wieder geschmeidig machen. Mist.     Mein Drang zu schreiben habe ich auch soweit wie möglich unterdrückt. Eigenartigerweise hatte ich auch das...

...mehr >

R.I.P. Myspace

Gepostet von am 22, 11, 2011 in Blog | Keine Kommentare

In letzter Zeit gehe ich doch etwas konsequenter gegen von mir geschaffen Altlasten, bzw. Content, im Internet vor.   Tja, heute war es soweit. Habe meinen Myspace Account endgültig geschlossen. Ich trage dort meinen Avatar zu Grabe. Ich gebe zu nicht ganz ohne Wehmut. Was mir meine Entscheidung erleichterte war der Versuch auf der Plattform eine Email an eine Band innerhalb des Netzwerkes zu senden. Geschrieben, auf Senden klicken…. Nichts! Das ganze 10 mal, nichts. Dann eben Seite neu laden, nichts in den Entwürfen...

...mehr >

Neue MTD Scheibe

Gepostet von am 15, 11, 2011 in Blog | 1 Kommentar

MTD stellt snippets von neuen Tracks vor. Es sind sozusagen Vorschauen der neuen Scheibe deren Veröffentlichung für 2012 geplant ist.   Der Name dieser Dämmerung ist “Tales of the cosmic shire” (aber ich kann mich auch irren, muss noch mal den Dr. Fischer fragen).   Über 70 Minuten “Pure black shit”, mit lysergischen Klangfarben untermalt und in Silber gepresst!       Empfehlenswert:   Damit auch unser schmutzigster Sex die passende Begleitmusik bekommt!   Hier die der...

...mehr >

Neue Terrororg. – Lou Reed und Metallica

Gepostet von am 4, 11, 2011 in Blog | Keine Kommentare

Wie soll ich anfangen? Vielleicht damit: Lou “Faschist” Reed hat mit ME”uns fällt nichts neues ein”TALLICA ein wahres Verbrechen an der Menscheit begangen.   Als Synonym für den Weltuntergang wird “Lulu” in die Geschichte eingehen… oder auch nur als ein der beschissensten Alben der letzten Hundert Jahre.   Wie sie es geschafft haben eine Terrororganisation zu gründen ohne das die NSA davon wind bekommen hat, sie nach Guantanamo verfrachtet und sie dort zu foltern, ist mir ein Rätsel....

...mehr >

Metal Subgenre – Ein tool gefunden…

Gepostet von am 31, 10, 2011 in Blog | Keine Kommentare

…das nicht ganz in die Kerbe schlägt aber am Thema kratzt.   Zu finden ist es auf der Google Chrome Experiments Seite. Dort gibt es natürlich auch andere abgefahrene Programme mit viel oder gar keinen wirklichen Nutzen, aber dieses ist in seiner Idee recht interessant.   Es nennt sich – ArtistGraph – und stellt auf Basis von last.fm Daten eine Veranschaulichung von Verknüpfungen dar. Richtig interessant wird es wenn in der rechten Toolbar noch ein Name ausgewählt wird. Tolle Knoten die sich so...

...mehr >